Menu ein-/ausblenden
11.08.2018

Cala Liscia Vacca - Olbia

Eine schöne Woche auf der Paloma ist fast zu Ende: Die Crew war eine positive Überraschung, das Wetter wie bestellt und der Törn war genau richtig, mit abwechselnd schöner natur in den Buchten und sehenswerten Häfen in La Maddalena und Bonifacio :-) Ich habe einige Handgriffe des Segelns gelernt und es war definitiv nicht das letzte Mal Segeln :-) Danke an unseren Skipper Elmir für die Durchführung des Törns! P.S. Ich vergesse nie die "Peilmöwe" und bin gespannt, ob wir den Roman in 11 Kapiteln irgendwann vollenden werden ;-) (Insider) Kristine

Cala Liscia Vacca - Olbia Unvergessliche Buchten an der Costa Smeralda Peilmöwe

Kann mich Kristine nur anschließen. Wind und Sonne haben es gut mit uns gemeint. Die Costa Smeralda ist ein fantastisches Segelgebiet und die Häfen und Städchen haben Charme, sind jedoch in der Hauptsaison etwas überteuert und laut. Vielen Dank an die Crew und an Elmir. Lars
Unser Ziel ist es, dass Ihr in entspannter Atmosphäre einen unvergesslichen Segeltörn erlebt!
Wenn Ihr Fragen bezüglich eures Segeltörns habt, schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft an.
Wir antworten umgehend.
Lust auf Mitsegeln?
Ruft uns gerne an!
Lust auf Mitsegeln?
Ruft uns gerne an!
Home | Über uns | Segeln | Reviere | Segeltörns | Logbuch | Seemanns... | Info | AGB | Kontakt | Impressum | Datenschutz